.Letzendes liegt es auch am Veranstalter...denn die bei uns jährlich stattfindende Fusion wird nicht nur allein durch den Kartenverkauf Teilnehmer mäßig begrenzt, nein es wurde dieses Jahr sogar auf (achtung vom Hören Sagen ) 70.000 Eintrittskarten begrenzt, nachdem es letztes Jahr mit 60.000 Leutz rappelvoll war. Man sieht also das manchmal kurz Köppi anstrengen richtig was bringen kann. Dann sind solche Dinge auch vermeidbar.
Es ist manchmal verdammt schwer Dinge zu planen und diese richtig durchzuführen. Manchmal denkt man an "Kleinigkeiten" nicht. In manchen Fällen Kosten diese Fehler einige Zentausend Euro, in diesem Fall leider Menschenleben. Aber wollt ihr alles verbieten? Wollt ihr den Jungen Menschen allen Spaß nehmen? Cop sagte, dass Duisburg führend in der Arbeitslosigkeit ist. Diesen Kommenter mit dem Vergleich finde ich deutlich unter der Gürtellinie. Da können die Duisburger nämlich wohlmöglih nicht viel dazu. Gerade dann denke ich, dass man Ihnen solche Möglichkeiten zum Feiern geben soll. Soll man den Menschen jeden Spaß em Leben nehmen?
This post has been edited 1 times, last edit by "cop" (Jul 26th 2010, 10:00am)
This post has been edited 1 times, last edit by "cop" (Jul 26th 2010, 1:10pm)
Duisburg war faktisch der falsche Ort für eine solche Veranstaltung mit erwarteten Teilnehmern von weit über 1.000.000 Menschen, genauso, wie es im letzten Jahr Bochum gewesen wäre .... wobei die Verantwortlichen in Bochum dies rechtzeitig selbst erkannt hatten, was zwar den Ausfall der Loveparade 2009 bedeutete, aber nicht den Verlust von Menschenleben, womit ich und jeder andere wohl sehr gut leben kann.
Quoted
Ich finde es wahnsinnig was hier für eine geqiurrlte scheiße geredet wird (sorry der ausdruckweise).
This post has been edited 1 times, last edit by "Tabea" (Jul 30th 2010, 6:06pm) with the following reason: Zitieren bitte über die Zitatfunktion. Gruß Mebi